Schwalmtal - Vogelsberg

nachhaltig-lebendig-liebenswert

SPD-Fraktion und Mitglieder im Gemeindevorstand

Name:
Harald Nahrgang

Gemeindevertretung SPD-Fraktion - Fraktionsvorsitzender

Alter: 65 Jahre
Wohnort: Brauerschwend
Familienstand: verheiratet, 3 Kinder
Beruf: Pensionär
Engagement: Abtltr. Rad-Wandern-Ski beim TVB, aktiv in der Kommunalpolitik und beim ZAV
Hobbys: Radwandern, Wandern, Garten und die Natur erleben und gestalten.

Ich engagiere mich in der SPD, weil ich Schwalmtal und den Vogelsbergkreis mit meinen Erfahrungen vorantreiben will.

 

Name:
Alfred Päbler

Gemeindevertretung-SPD-Fraktion
Alter: 63 Jahre
Wohnort: Storndorf
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Beruf: Angestellter
Hobby: Theater

 

 

Name:
Kai Lucca Nahrgang

Gemeindevertretung -SPD-Fraktionsvorsitz

Alter: 24 Jahre
Wohnort: Brauerschwend
Beruf: Auszubildender
Hobbys: Engagement in örtlichen Vereinen, wie Sportverein, Feuerwehr, in der Burschenschaft und dem Jugendclub.

Ich engagiere mich bei der SPD, um die Zukunft für unser Schwalmtal mitgestalten zu können.

 

Name:
Desiree Donath

Gemeindevertretung SPD-Fraktion

Alter: 37 Jahre
Wohnort: Hergersdorf
Familienstand: verheiratet, 3 Kinder
Beruf: Lehrerin

Als Lehrerin und Mutter von 3 Kindern setze ich mich besonders für die Belange des Kindergartens
und der Grundschule ein, um die Attraktivität der Gemeinde für junge Familien aufrechtzuerhalten.

 

Name:
Eva Vornberger

Gemeindevorstand

Wohnort: Hopfgarten
Beruf: Diplom-Psychologin
Engagement: GVO, Nachbarschaftshilfe, Kulturverein, EGS
Hobbys: Kunst, Reisen, Garten, Wandern

Mir liegt eine liebens- und lebenswerte Umwelt am Herzen, die Ökologie und Ökonomie 
verbindet und Menschen integriert. Mit Gestalten nicht nur meckern, das ist mir wichtig! 

 

Name:
Manfred Steuernagel

Gemeindevorstand
Alter: 65 Jahre
Wohnort: Storndorf
Familienstand: verheiratet, 3 erwachsene Kinder und 1 Enkelin
Beruf: Krankenpfleger im Ruhestand
Hobbys: Alles was mit Bewegung zu tun hat
Engagement: Mitglied im Gemeindevorstand

Meine Motivation: Mitzuhelfen, unsere Gemeinde für Jung und Alt lebens- und liebenswert zu gestalten.